< Orientierungsmesse "Ausbildung und Beruf"
14.10.2019

Bewerbe dich jetzt für 2020


Baumann GmbH

Die Baumann GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Rothenburg o. d. T.. Im Laufe der Jahre haben wir uns zu einem kompetenten Partner in den Bereichen Werkzeug- und Maschinenbau entwickelt, der zu einem großen Anteil die Automobilbranche beliefert.

 

Im Jahr 2007 wurde unsere Produktpalette um den Bereich „Solartechnik“ erweitert. Durch die Lehrlingsausbildung wurden und werden die hochqualifizierten Fachleute ausgebildet, von deren Wissen und Können ein Unternehmen mit unseren Leistungen abhängig ist und sich für die Zukunft weiterentwickeln kann.

 

Um diesen Ansprüchen weiterhin gerecht werden zu können, bieten wir auch zum 01. September 2020 wieder Ausbildungsplätze in verschiedenen Ausbildungsberufen an.

 

Baumann GmbH